ARTISTS IN ACTION

 

WHITE SQUARE - Myron Romanul, Claudio di Dio Ragusa, Roland Koch

 

JACKPOT

 

24h | Kultur- und Kreativwirtschaft | Bundesweit

Porträts - Ausstellung & Fotoshooting

Freitag, 4. September 2015, ab 14 Uhr

Im Rahmen des bundesweit veranstalteten Jackpots der Kultur und Kreativwirtschaft öffne ich in diesem Jahr noch einmal mein Atelier und zeige Porträts aus der Fotoserie ARTISTS IN ACTION - Künstler bei der Arbeit (Mirella Leone, Sopranistin / Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern, Jazzmusiker / Peter Prange, Schriftsteller / Roland Koch, Schauspieler), inszenierte Porträts von Roland Koch sowie meine Mixed Media Ikonen Selbstporträts aus der Reihe BEING MARILYN MONROE.
Wer Teil meines Fotoprojekts WHITE SQUARE sein möchte, kann sich an diesem Tag von mir vor Ort porträtieren lassen. Unkostenbeitrag 20,- Euro. Die Porträts werden bildbearbeitet und digitalisiert zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt.

Atelier 

Scherrgasse 17

72127 Kusterdingen

https://www.kreativ-jackpot.de/

© 2010-15 Martina Rall